Schön, dass du da bist!

Über uns.

Unser Ziel ist es, den Mittelstand bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Wenn man heute und in Zukunft neue Kunden gewinnen möchte, bestehende Kundenbeziehungen ausbauen will und seinen Umsatz weiter steigern möchte, muß man neue Wege gehen.

Kunden bewegen sich anders im Netz als vor fünf Jahren. Heute braucht mal eine gut durchdachte Digitalstrategie, um die Nutzer an den verschiedenen Kontaktpunkten im Netz abzuholen. Ein optimales Zusammenspiel aus den verschiedenen digitalen Disziplinen ist dabei das Grundgerüst für jeden, der auch digital erfolgreich sein will.

Kunden

Warum mit DigitalUplift zusammen arbeiten?

Es gibt viele gute Agenturen, Dienstleister und Freelancer im digitalen Bereich. Das ist auch gut so – es gibt nämlich reichlich zu tun. Wir können nicht sagen ob wir nun etwas besser oder schlechter machen als andere. Wir sind wie wir sind. Wir haben keine Zeit für Vergleiche – das investieren wir lieber in unsere Kunden. Und die waren bisher immer zufrieden.

Wir lieben Digital – und das mit voller Leidenschaft. Und eines können wir dir versprechen: Zu 100% haben wir diese Leidenschaft auch bei jedem deiner Projekte.

01 | Erfahrung

Unser Gründer David arbeitet seit fast 20 Jahren in der Digital Branche und bringt sein Fachwissen in jedes Projekt mit ein.

02 | Leidenschaft

Wir lieben Digital und unser Ziel ist es immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu liefern. Dabei gehen wir immer mindestens eine extra Meile um deine Erwartungen noch zu übertreffen.

03 | Innovation

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Technologien und Trends die wir für unsere Kunden adaptieren und einsetzen können.

04 | Flexibilität

Wir sind extrem flexibel und schnell. Wir realisieren Projekte am Wochenende oder über Nacht. Je nach Kundenwunsch. Das verstehen wir unter Service.

Gegründet wurde DigitalUplift von David Mahoney (48). David war im Internet-Business von Anfang an dabei und durchlief seit dem Jahr 2000 verschiedene leitende Funktionen bei Firmen wie Lycos, AltaVista, web.de, Unister Media, Verlagsgruppe Handelsblatt und Teads.tv. Vor der Gründung von DigitalUplift war David als Investor und externer Berater vornehmlich für StartUps u.a. auch in der Schweiz tätig.

Unter dem Dach von DigitalUplift wird die Erfahrung und das KnowHow von David in einer Unit speziell für den Mittelstand gebündelt. Webentwicklung, E-Commerce, SEO, SEM, Onlinemarketing, Social Media, gehören zu den Kernkompetenzen von DigitalUplift.

Wir lieben Digital.

About us • 27. September 2019

David Mahoney

Gründer DigitalUplift

Das können wir.

Newsletter gefällig?

Unregelmäßig versenden wir einen Newsletter. Aber auch nur wenn es etwas spannendes zu erzählen gibt. Funky stuff eben.